Seiten

Sonntag, 10. September 2017

Termine Termine Termine!

Ich bin nicht untätig - ganz im Gegenteil! Nur das Bloggen fällt dann immer wieder hinten runter...

Ich freue mich riesig! Beim "Tag der offenen Tür" im August in der PatchWerkstatt in Malente-Timmdorf war viel los und mir ist die ganzen Stunden keine Minute langweilig gewesen. Ich habe fleißig Linealquilten vorgeführt, viele Fragen beantwortet und natürlich auch einige Lineale verkauft. Toll war's!
Wenn ihr mal im Norden seid, kann ich euch die PatchWerkstatt sehr ans Herz legen! Tolle Stoffe hat Ursula Becker da, einiges was man sonst nicht so leicht bekommt.

Weil's so schön war, werde ich am 16.09.2017 wieder mit meiner Nähmaschine in den Norden fahren: Die Sprottenquilter haben eine Quiltausstellung in der Galerie Carlshöhe (Carlshöhe 78, 24340 Eckernförde, vom 13.-24.09.). Hier werde ich am Samstag fleißig Linealquilten vorführen. Würde mich freuen, wenn ihr mich da nicht alleine hocken lasst, sondern sich viele Interessierte zu mir gesellen!
Wer shoppen mag, kann dies hier auch tun! Ursula Becker von der PatchWerkstatt hat ihre Stoffe dabei und außerdem verkauft sie euch auch gerne die Quiltlineale von eingebrannt.de :-)

Und das ist noch nicht alles!
Die Schnipp Schnapp Kreativmesse 2017 findet vom 07.-08. Oktober in der Kulturwerft Gollan, in Lübeck statt. Hier werde ich ebenfalls mit Nähmaschine und Linealen anrücken. 
Vielen Linealen. 
Sehr vielen Linealen! 
Guckt mir gern über die Schulter wie ich mit den Linealen quilte und fragt mich soviel ihr wollt!

Nebenbei bemerkt: Die Gundkurse für Linealquilten finden weiterhin statt (südlich von Hamburg) und für die Termine im September und Oktober sind noch Plätze frei!
Näheres erfahrt ihr hier:
http://eingebrannt.de/oxid/Patchwork/Workshop-ruler-work/

Und wo wir gerade bei Terminen sind: 
Ganz privat fahre ich vom 13.-15.Oktober wieder nach Plön. Nähen, nähen, nähen nähen, nähen..... Ein Nähwochenende mit rund 40 Frauen, das immer richtig viel Spaß macht!
Und aktuell ist wieder ein Plätzchen frei geworden! Wenn DU Lust hast mitzukommen, melde dich bei Nana:
https://nanasnw.blogspot.de/2017/09/plon-platz-frei.html

Wir sehen uns!?

1 Kommentar:

  1. Tolle Termine hattest und hast Du. Weiterhin viel Spaß und Erfolg.
    Jeannette

    AntwortenLöschen