Seiten

Sonntag, 15. Januar 2017

Mitteldecke gequiltet

Da sind sie ja wieder... die Hühner-Stoffe :-)  Viele kennen schon das Drama mit den nie enden wollenden El Gallo Stoffen von Moda, von denen ich mir mal ein riesiges Fat Quarter Paket gegönnt hatte. Seit dem verfolgen mich die Hühner irgendwie...

Nun denn, die Mitteldecke für meinen Küchentisch ist fertig!


Das Patchworkmuster ist mit den Schablonen "Kaleidoskop B" gemacht, guckst du HIER *klick*


Ich habe ein sehr dünnes Vlies verwendet und verstürzt, heute habe ich es endlich fertig gequiltet:




Ich habe wieder Master Piece Garn verwendet von Nana, lief super problemlos, das mag ich!

Soderle, dann guck ich mal was ich noch alles in der UFO-Kiste finde....

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    offenbar hast Du kein Haus mehr, sondern einen Hühnerstall, bei den Unmengen von El Gallo Projekten .... lach..
    Die neue Decke macht sich aber gut auf dem Küchentisch und gequiltet hast Du wieder mega schön !!!
    Und falls Du bei Dir nicht genug UFO´s finden solltest, ich helfe gerne aus...
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein ganz tolles Teil mit einem klasse Quilting!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  3. Da lieben wir beide das gleiche Garn!
    Wenn meine Mutter die Tischdecke sehen würde, sie würde sie sofort haben wollen, sind genau ihre Farben.
    Ich finde Deine Quiltarbeit megagut dazu, perfekt gewählt und gut gemacht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Gack Gack Gack :-)
    Sehen toll aus deine Hühner!!!
    *kicher*
    Susanne

    AntwortenLöschen