Seiten

Dienstag, 15. November 2016

Workshop für "ruler work"

Eigentlich wollte ich die letzten Tage noch einiges gepostet haben, aber wenn ich am richtigen Rechner sitze habe ich die Bilder nicht, und wenn ich den Rechner habe der die Bilder mal laden könnte, habe ich gerade anderes zu tun... nun ja...

Deswegen schiebe ich nun auf die Schnelle eine Info ein:

Am 10.12.2016 können Kurzentschlossene noch beim ruler work Workshop mitmachen, der bei mir in 21279 Hollenstedt von 14 bis 18 Uhr statt findet.
Dieser Workshop ist für alle, die sich neu an dieser Technik versuchen wollen. Du musst keinerlei Quiltkenntnisse besitzen, solltest aber deine Nähmaschine beherrschen.
Der Workshop findet in kleiner Gruppe mit bis zu sechs Personen statt. Du solltest deine Nähmaschine und einen passenden Ansatztisch mitbringen.

Weitere Informationen bekommt ihr per eMail (bianca ät eingebrannt.de)

Einen weiteren Termin habe ich noch: 14. Januar 2017, 14 - 18 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen