Seiten

Mittwoch, 22. Juni 2016

Fleißige Probenäher

Auf meinen Probenäher-Aufruf haben sich einige gemeldet und ich habe für die erste Runde sechs Mädels ausgewählt, die sich dann an einer neuen Schablone probieren durften.
Wie versprochen habe ich im Voraus angefragt, ob jetzt im Juni überhaupt Zeit und Interesse ist, und dann hat jede Teilnehmerin ein Schablonenset geschickt bekommen mit einer kurzen Anleitung.

Bewusst verzichtet habe ich auf Layout-Beispiele, denn ich wollte niemanden in meine Bahnen lenken, sondern jede sollte für sich überelgen was sie daraus macht.


Wir sind fast durch und was ich bis jetzt gesehen habe, ist super super toll! Ich bin richtig begeistert! Sooooo unterschiedliche Varianten!


Einige Rückmeldungen konnte ich schon "verwursten", die Schablone bekommt also noch kleine Änderungen. An der Anleitung wird ebenfalls noch gefeilt und dank der Probenäherinnen wird es bald auch ganz tolle Design-Vorschläge geben.


Spätestens Anfang Juli werde ich hier von allen Ergebnissen berichten und dann gibt es die Schablone natürlich auch zu kaufen!

Kommentare:

  1. Ja toll, einen Schneemannkopf kann man damit auch nähen:-))))
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Die Rundungen sehen schon mal sehr spannend aus, bin gespannt was daraus entstanden ist....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh da bin ich ja schon gespannt ... Halbkreise ?? ... LG Zicki

    AntwortenLöschen