Seiten

Sonntag, 8. Mai 2016

Mug Rug "Kaleido"

Erstmal ganz herzlichen Dank an alle, die mir bis jetzt geschrieben haben wegen des Probenähens!
Ich hoffe ich werde die nächsten Tage fertig, dann bekommen einige von euch Nachricht von mir für die erste Runde.
Und es wird weitere Runden geben. Ich versuche anhand eurer Mails die Projekte den passenden Mädels zuzuordnen.

Ich hatte mir zuletzt eine Decke für meinen Esstisch gepatcht, allerdings ist das Top  noch nicht gequiltet, deswegen gab es noch kein Foto. Heute habe ich passende Mug Rugs aus den Resten erstellt. Und immerhin eines ist auch wirklich schon fertig mit Binding (das ist ja meine Hauptbremse)


Die Stoffe sind von Moda (El Gallo) und bald träume ich noch von den Hühnern (Hier schlecht zu sehen, sie sind hier auf dem grauen Stoff, es gibt sie noch auf rot, auf schwarz, auf braun)! Sie verfolgen mich! Aus dem FQ-Paket habe ich mittlerweile eine große Tasche, eine STB, eine Tischdecke, Kissen, Topflappen und diverse kleine Täschchen genäht... mindestens! Das zieht sich jetzt schon so lange, dass ich spontan nicht mehr weiß, wo die Hühner noch vernäht sind.
Wie gut, dass die meisten Stoffe in diesem Paket keine Hühnermotive haben *kicher* Und es ist einfach MEINE Farbkombi, da geht nichts dran vorbei. Also hühnere ich munter weiter....

Benutzt habe ich das Schablonen Set "Kaleidoskop B" von eingebrannt.de

...gack...gack...gackgack....gack...

Kommentare:

  1. Ach, Bindung nähen ist also nicht Deine Lieblingsbeschäftigung .., kommt mir irgendwie bekannt vor. Schöne Farbkombi, gefällt mir.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    das sieht cool aus. Die Idee, nur den "halben" Block zu verwenden, finde ich toll.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    eine schönes Mug Rug. Die Farben sind auch meine Lieblingsfarben.
    Du nähst nicht gerne Bindings an? Kann ich verstehen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen