Seiten

Samstag, 19. März 2016

Top Flowering Snowball

Beim Treffen letztes Wochenende habe ich ein Top geschafft in bunt - so ganz untypisch für mich. Und richtig toll ist, dass ich dafür tatsächlich fast ausschließlich Fat Quarter genutzt habe, die ich eigentlich schon lange aussortiert hatte wegen Nichtgefallen. Und es gefällt mir richtig gut!






Für den Zuschnitt habe ich Acryl-Schablonen verwendet:
Flowering Snowball Schablone

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    echt cool! Und das an einem WE!
    Ich habe den Block auch mal genäht, ohne Schablone und fand den gar nicht so leicht....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    dieses Muster habe ich noch nie genäht, es steht aber auf meiner To-Do-Liste und die ist lang! Dein Top ist sehr schön geworden und es wird ein sehr schöner Quilt werde.
    Liebe Grüße
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes farbenfrohes Top!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,

    den Flowering Snowball mache ich auch demnächst. Die Stoffe sind auf dem Weg...die Schablone ist schon längst da, getestet und für gut befunden. Viele Grüße, Martina

    AntwortenLöschen