Seiten

Montag, 15. Februar 2016

Mixed Media Grußkarten

Im SBT Forum gibt es eine neue Aktion! Jeden Montag wird ein Mixed-Media-Hintergrund vorgestellt und hoffentlich viele nehmen das als Inspiration und versuchen es dann selbst.
Heute bin ich dran mit Vorlegen und habe den Werdegang dieser Karte vorgestellt:





Gearbeitet habe ich mit Gesso, Gelatos, einem schwarzen und einem weißen Stift und natürlich mit Stempeln.
Diese Stempel habe ich verwendet:

- Handschrift
- kariert
- Halbton Kreis
- sketch Blumen Set
- sketch Blume
- Die Welt ist voll schöner Dinge


 Die gleiche Machart habe ich auch hier angewendet:

 Die verwendeten Stempel:
- Handschrift
- sketch Blume
- Texte hand sketched  





verwendete Stempel:
- Wassertropfen
- Texte grunge 
- Netz
- Zahlenreihe
- ART
- Texte hand sketched
 - sketch Rosenblüte

Kommentare:

  1. Hey, zeig doch mal mehr... was sind das für Sachen wie Gelatos? Ich kenne nur Gelati.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelatos sind im Aussehen ähnlich wie Wachsstifte, sie sind aber tatsächlich nicht fettig, man kann also prima damit Hintergründe machen und problemlos darauf weiter malen/schreiben/stempeln. Man kann sie trocken verwischen oder mit Wasser vermalen, nach dem Trocknen sind sie dann wasserfest.

      Löschen
  2. Tolle Karten!
    Mir gefällt Nr 2 am allerbesten!
    Super!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    das sind ja tolle Karten. Mir gefällt ganz besonders die zweit Karte. Die Farben sind so schön. Nimmst Du Acrylfarben? Was ist Gelatos?
    Hört sich spannend an. Das würde ich auch gerne einmal versuchen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen