Seiten

Samstag, 16. Januar 2016

QAYG - voll schräg

Das nächste 50er Kissen ist fertig. Dieses mal habe ich 4 einzelne Quilt As You Go Blöcke zusammen gefügt:

Das Zusammenfügen der Blöcke wollte ich jetzt erstmals testen.
So schön es auch ist, mit so handlichen Stücken zu arbeiten - ich bin mir nicht sicher, ob ich das als große Decke machen möchte. Vor allem möchte ich so schnell nicht mehr soooo viele gerade Linien quilten!
Es war nach dem ersten Block schon soooooo langweilig ôô Aber man muss ja bei QAYG nicht unbedingt Linien quilten, da kann man natürlich auch ganz viel Freihand Quilten. Werde ich beim nächsten Mal vermutlich auch tun.

Kommentare:

  1. Ein schönes Kissen, noch schöner ist es zu lesen, daß es das nächste mal rund geht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Schick!!!
    Aber dass diese geraden Linie keinen Spaß machen, glaub ich gerne :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Aber die geraden Linien machen es zu einem richtig schicken Kissen. Es gefällt mir sehr gut. Manchmal muss man halt ein wenig leiden und sich durchkämpfen zu einem schönen Ergebnis. Ich bin gespannt auf das nächste Kissen. Viele Grüße und einen schönen Sonntag, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Aber die geraden Linien machen es zu einem richtig schicken Kissen. Es gefällt mir sehr gut. Manchmal muss man halt ein wenig leiden und sich durchkämpfen zu einem schönen Ergebnis. Ich bin gespannt auf das nächste Kissen. Viele Grüße und einen schönen Sonntag, Martina

    AntwortenLöschen