Seiten

Dienstag, 22. Dezember 2015

Tassenwärmer für den Adventskalender

Da habe ich doch glatt versäumt zu zeigen, was ich in den Adventskalender vom P&Q Forum gepackt habe. Das wird nun nachgeholt! Von mir bekamen die Teilnehmerinnen Tassenmäntelchen:

Ich habe weißen Baumwollstoff bestempelt und zusätzlich noch ein paar Sterne mit Glitterpaste und Schablone aufgebracht. Als Vlies habe ich Thermolam genommen
 
Um die Buchstaben herum gequiltet

eigene Knöpfe aufgenäht :)

Passt perfekt an ein Teeglas

...oder auch an einen Kaffeebecher :)


Kommentare:

  1. Deines ist viel schöner als meine!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der ist ja wunderschön!!
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja wunderschön und sehr edel aus. Toller Knopf.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gar nicht darauf gekommen, daß der Stoff bestempelt ist. Tolles Ergebnis !
    LG Maaia

    AntwortenLöschen