Seiten

Samstag, 5. Dezember 2015

Sets und eine Tasche

Ich hatte Besuch heute von meiner Cousine. Sie hatte sich neulich Stoff ausgesucht für Tischsets, die sie Weihnachten verschenken möchte. Mir gefiel der Stoff auch so gut, dass wir uns kurzentschlossen den Stoff zusammen gekaufen haben. Und heute sollte nun jeder 2 Tischsets machen. Zusätzlich habe ich noch 2 Mug Rugs geschafft (einen hat sie aber mitbekommen) und eine Tasche für meine Mutter:





Kommentare:

  1. Stimmt, ziemlich cooooler Stoff und die Tasche ist auch hübsch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ein höchst produktiver Tag mit tollen Ergebnissen. Den Stoff habe ich bei meiner "Dealerin" auch schon mehrfach ernsthaft in Augenschein genommen...lach
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist der Wahnsinn. Tolle Sachen hat Du da geschaffen.
    Einen schönen 2. Advent!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich SUPER toller Stoff!
    Klasse!
    Den hätt ich auch gleich mitgenommen!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    irgendwie habe ich da wohl einiges bei Dir verpasst.
    Der Stoff ist super und die Tasche gefällt mir auch sehr.
    Das war ja ein erfolgreicher Tag.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen