Seiten

Sonntag, 22. November 2015

noch mehr Federn

So, jetzt muss mein Würfel nur noch zusammen genäht werden.
Geht es euch auch so, dass ihr ENTWEDER quiltet, ODER näht? Wenn ich auf nähen programmiert bin, mag ich nicht quilten, und jetzt wo ich so im Quiltmodus bin, mag ich absolut nicht nähen.
Deswegen muss der Würfel nun noch warten mit der Fertigstellung.
Hier sind die letzten Blöcke mit Federn:







Ich wäre dann jetzt soweit, meinen Drunkhard's Path mit Federn zu verschönern. In Schwung bin ich jetzt!

Kommentare:

  1. Na, dann los! Die mit den gekringelten Seitenranken ist mein absoluter Favorit!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Sieht megahammergeil aus, echt!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    Die Federn sind super klasse.
    Das Quilten macht echt Spaß.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoller Anblick!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen