Seiten

Donnerstag, 12. November 2015

Heulboje

Mich haben diese ganzen Talentshows irgendwie nie gereizt. Außerdem neige ich zum fremdschämen. Bei solchen Zirkusschows wie die mit Bohlen & Co kann ich gar nicht so besoffen sein um die zu ertragen.
Aber The Voice of Germany ist echt etwas, was ich gerne sehe. Die können ja wirklich alle ausnahmslos gut singen! Mene Herren was für Sahnestückchen... *begeistertbin*

In der vergangenen Show hat mich "My Way" am meisten berührt. Schnösel sind ja nun nicht so meine Welt, die beiden waren echt gut :-) Wenn ich Wunderkerzen auf meinem Sofa gehabt hätte, hätte ich die geschwungen! Hatte ich nicht, so musste ich also einfach mit den Armen wedeln und den Lautstärkeregler des Fernsehers bis zum Anschlag hoch drehen :)
Carl hatte mir übrigens auch super gut gefallen, ich stehe eh auf schwarze Stimmen *schwärm*

Uuund ich bin ja eine ganz schreckliche Heulboje seit ein paar Jahren, ich hab echt ständig Pipi in den Augen wenn mich etwas berührt. Und wenn ich The Voice gucke! Hach ist das alles mitreißend, es muss ein unglaubliches Erlebnis sein da auf der Bühne zu stehen. Nichts für mich, aber die da auf der Bühne haben doch echt Spaß dran, finde ich toll!
Und so spannend...
Also meiner Meinung nach könnten die ja die Moderatorin (oder wie nennt man die talentfreie Püppi, die da echt mega dämlich herum steht?) in die Tonne kloppen und sich auf das Wesentliche konzentrieren, aber naja. Irgendwer wird die ja mögen ;-)

*hachtz* wie schön, dass ich das jetzt online noch ein wenig weiter hören kann ;-)
My Way
The World's Greatest

Ach, wo ich gerade dabei bin... vor einiger Zeit lief ja auch The Voice Kids. Das habe ich nicht verfolgt, bin aber zufällig dann doch mal rein gezappt und hab ja sooowas von geflennt ôô
Angel

Ich bin eine Heulboje... *seufz*

Kommentare:

  1. Ich kann sowas auch... nicht singen, das Flennen. Ich schaltete neulich beim Brot essen zu den ollen Waltons, genauso eine Tränendrücker bei mir.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    die Sendungen kenne ich zwar nicht aber ich habe auch nah am Wasser gebaut, wie man bei uns so sagt. Gefühlsduselig.
    Hab ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Haha
    *Hand-rüber-reich*
    Wenn hier jemand nah am Wasser gebaut ist, dann ich...
    Leider..
    Manchmal ist das echt peinlich!
    Aber so isses eben...
    :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Diese Bohlen-Geschichte kann und will ich auch gar nicht sehen.. Ich mag es nicht, wie für ein paar Quoten Menschen so vorgeführt werden. Ebenso diese Kinder-Voice Show.. da finde ich es einfach zuu viel Druck, der da auf den Kindern lastet .. neee das brauch ich nicht :-)

      Löschen