Seiten

Mittwoch, 21. Oktober 2015

eine Dummheit...

Ja, ich habe eine Dummheit begangen... und eigentlich wollte ich es auch verschweigen. Wäre nicht das erste Mal, ich kann das recht gut.
Aber es ist ja so: Ich könnte es rückgängig machen - aber ich will nicht so recht. Also dumm hin oder her - ich find's... naja... ich find's super, sonst hätte ich es ja nicht getan!
Und ich kann mich doch gar nicht so recht freuen, wenn ich es verschweige, ...
ich kann dann nichts erzählen, ...
keine Fortschritte berichten...
... wäre doch auch doof.

Oder?

OOOODERRRR???


Wollt ihr luschern oder soll ich schweigen?
















Kommentare:

  1. Die Dummheit heißt also Janome! Nun, tut ja niemandem weh, kostet nur Geld und hey, Du bist in bester Gesellschaft, also was soll´s. Freu Dich, denn dafür hast Du sie ja auch geholt und wer ist nicht gerne mal einfach nur gut zu sich selbst?

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Super , Deine sogenannte Dummheit !!! Welche ist es denn ??
    Und Deine Freude kann ich sehr gut verstehen. Ich freu´mich einfach mal ´ne Runde mit Dir !!
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Welche Dummheit?
    Ich sehe hier nur eine Dummheit, nämlich dass du dich nicht über deinen Zuwachs freust!!!!
    Als ich meine neue Maschine bekommen habe, bin ich juchzend durch die Wohnung gehüpft und hab mit dem Herrn Selbermacher nen Sekt getrunken!
    Hopp!
    Freu dich du Dussel!!!
    Und dann zeig uns dein Schätzchen!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    toll deine sogenannte "Dummheit". In meinen Augen ist das eine ganz super schöne tolle Entscheidung. Würde wohl auch freudestrahlend durch die Wohnung hüpfen und nur noch an der Maschine zu finden sein.
    Zeig doch mal genauer. Bin neugierig. Bestimmt hast Du auch schon was genäht.
    Viel, viel Spaß mit Deinem "Zuwachs"
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen