Seiten

Samstag, 1. August 2015

Streifenkissen

Das hatte ich vor ein paar Tagen schon angefangen, aber dann ist mir doch tatsächlich der weiße Stoff ausgegangen *tztztz*. Ich musste also erstmal Nachschub heran schaffen.
Heute war die Fertigstellung dieses Kissens einfach perfekt. Ich hatte Frust. Was hier peinliches passiert ist, erzähle ich vielleicht später... momentan knurre ich noch vor mich hin.




Aber dieses Kissen konnte ich in sagenhaften Geschwindigkeiten durch die Maschine quälen BBBRRRRRZZZZTTTT BBBRRRRRRZZZZZZZTTTTTT
Und noch eine Linie und noch eine Linie  BBRRRRRZZZZZZTTTTT
Das war schon fast wie auf einen Sandsack einschlagen ;-)

Leider habe ich es nicht geschafft, soviel weiß vernünftig auf ein Foto zu bannen. Vielleicht ist meine Beleuchtung heute Abend auch zu schlecht.

Kommentare:

  1. Mir gefällt´s und da bin ich jetzt aber gespannt, was da wohl schief lief.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    bin gerade auf meinem Blogspaziergang und sehe welch tolles Kissen Du genäht hast. Es ist so schön,, dass ich nun recht neugierig bin was da schief gegangen ist.
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen