Seiten

Sonntag, 30. August 2015

habe mich glücklich gekauft

Ja, ihr dürft mich für verrückt halten! Ich tue es auch :)
Aber ich kann mich gerade gar nicht satt sehen an all den tollen Stöffchen, die heute in meine Tasche gewandert sind *schwelg*

Zur Kreativ-Messe nach Hamburg wollte ich eigentlich nicht fahren. Alleine ist das irgendwie... naja... eben nicht soooo toll.
Aber als Nicole meinte "naja mal gucken, vielleicht fahre ich morgen Nachmittag hin"...ôô... fand ich die Idee gar nicht so schlecht, mich da einfach mit dran zu hängen.
So sind wir also heute nach dem Mittag los und sind sogar fast staufrei in Schnelsen angekommen. In der Gegenrichtung schien es kaum einen Autobahnabschnitt ohne Stau zu geben.

Angenehm war es heute auf der Messe, denn es war nicht so fürchterlich voll, wir konnten gemütlich durch die Gänge wandern, wurden nicht geschubst und weggedrängelt, nein, total entspannt am Sonntag Nachmittag.
Bei Patch Yard konnte ich dann wie üblich meine Finger nicht still halten und habe mich binnen kurzer Zeit unglaublich glücklich gekauft:

Ich wusste, ich brauche eigentlich ein paar Batics. Aber als ich all die schönen grauen Fat Quarter sah, wanderte einer nach dem anderen in meine Arme.
Erst dann gelangte ich zu den Batics. Mir war sofort klar, welchen Quilt ich nähen möchte und meine beiden Beraterdamen haben dann tatkräftig mit ausgewählt und diese schöne Farbkombi gefunden. Naja links die schwarzgrauen sind meine persönlichen Extras ;-)


Dann sprechen wir so über Bali Pops und wie artig ich alle verarbeitet habe, die ich im letzten Jahr gekauft habe... da kommen die mit diesem Knaller um die Ecke:
Ou. Oh! Ah! Ja, und dann der Preis... also mal ehrlich, wer kann dieses Angebot ausschlagen?
Alle beide für mich bitte, denn mit einer Rolle wird der Quilt nicht groß genug *flöt*

Tja, und dann wandern ja doch noch so Kleinigkeiten mit in die Tasche, die einfach toll sind, gerade toll passen.... und jetzt macht es ja auch nichts mehr aus :-D

Irgendwo unterwegs an einem anderen Stand sind mir dann noch diese netten Teile entgegen gesprungen und riefen meinen Namen:

Jetzt sitze ich vor all meinen Schätzen und freue mir ein Loch in den Bauch. Sooo scchööön!



Kommentare:

  1. Wenn Du Dich freust, dann freue ich mich einfach mal eine Runde mit.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh wie schöööön!! Da hätte ich garantiert auch nicht widerstehen können. Und nun freu ich mich auch einfach mal ein bischen für Dich mit.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Betrachten und Streicheln
    Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Apropos, welchen Quilt möchtest Du denn nähen ?????

      Löschen
  3. Oh! Da bin ich ja gespannt, ob ich davon was zu sehen bekomme.... :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    da hast Du ja schöne Stöffchen gefunden. Da kann man nicht widerstehen. Freue mich mit Dir. Es ist so toll in Stoffen zu schwelgen, ansehen, anfühlen .... und später mit schönen Erinnerungen verarbeiten.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen