Seiten

Freitag, 28. August 2015

Ein Schwung Karten

...ist in den letzten Tagen entstanden. Alle Stempel und Masks sind von eingebrannt.de.
(Bilder anklicken zum vergrößern)


















Kommentare:

  1. Du hast ja tolle Stempel im Programm und ich denke gerade über einen "Warensendung von Nana" nach.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber wieder ein paar Kunstwerke geschaffen.Wunderschön....
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten. Welchen Schriftstempel hast du denn auf den Sternen? Die gefallen mir super gut.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten. Welchen Schriftstempel hast du denn auf den Sternen? Die gefallen mir super gut.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karten. Welchen Schriftstempel hast du denn auf den Sternen? Die gefallen mir super gut.

    AntwortenLöschen