Seiten

Mittwoch, 17. Juni 2015

Mal wieder umbauen

Lange drüber nachgedacht, lange nach einer Möglichkeit gesucht, viele Gespräche geführt, und nun endlich eine Lösung gefunden.
Nachdem ich nun stolze Besitzerin einer Sondergenehmigung bin, soll eingebrannt.de auch offline (zumindest eingeschränkt) erreichbar sein. Dazu sind ein paar bauliche Maßnahmen erforderlich, die ich spontan nicht umsetzen kann, aber es hetzt mich ja auch keiner.
Ich fange jetzt erstmal an mit allem was geht. Dazu gehört, das erste Zimmer zu räumen:


Ich hörte laut Toni Braxton. Whoa ist das lange her, dass die mal "in" war. Lohnt sich, alte Musik mal wieder hervor zu kramen! Ich habe immer zwischendurch mal getanzt, da fällt die Räumerei viel leichter.

Hier war eigentlich Strick- und Arbeitszimmer. Akten sind in den Keller gewandert, drei Strickmaschinen fristen nun ihr trauriges Dasein eingepackt hinter der Couch. Und das Zubehör... meine Güte, gibt es eigentlich irgendein Zubehör das ich nicht besitze? Es nahm und nahm kein Ende. Formstricker, Umhängeschlitten, Elektrikschlitten, 4-Farbwechsler, Intarsienhalter, Abkettler, PPD, Kabellage, elektrischer Wollwickler, 2 DesignaKnit-Versionen, weil ich Honk in der ganzen Zeit nicht in der Lage war, eine mal zu verkaufen, unendlich viele Bücher und Zeitschriften, diverse Kämme, ein ganzer Karton Gewichte und einige Ersatz-Nadelsperrschienen. Ich weiß nicht was noch alles *uffz*


Wolle... ja, Wolle hab ich natürlich auch! Die die im Keller steht ist vermutlich eh nicht mehr brauchbar, keine Ahnung. Das hier ist nur die "neuere" Ware:


Beim Packen entdeckte ich sogar noch einen Pullover, dem noch die Ärmel fehlen. Tja, die fehlen nun wohl noch etwas länger!


Ich habe noch gar nicht für alles einen Platz gefunden. Ich neige dazu, bei solchen Aktionen gleich in mehreren anderen Räumen Chaos zu hinterlassen. Nunja, Übung macht den Meister.
Ich habe auch noch keine Idee für das Verpackungsmaterial, das ich ja für den Onlineshop brauche. Das hatte ich da sonst auch. Braucht wohl auch einen Platz im Keller. Wird sich finden :)

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich auf weitere Fotos, ich liebe solche Aktionen, bringen sie meist auch tolles Neues mit sich.

    Nana

    AntwortenLöschen