Seiten

Sonntag, 7. Juni 2015

Der Sommer kommt...?

So langsam sollte ich mich daran gewöhnt haben, dass der Wetterbericht eh nicht stimmt... ist ja jetzt schon ein paar Jahre so. Ich habe oft das Gefühl, da wird gewürfelt - irgendwas wird schon passen. Aber oft eben auch nicht.
Da hatte ich mich Samstag auf einen Regen- und Gewittertag eingerichtet, aber nicht ein Tropfen fiel. Auch schön. Ich hatte zwar anders geplant, aber ich nehme gutes Wetter ja grundsätzlich gerne.

Die Hunde haben ihr Lieblings-Sand-Beet auch schon wieder eingelegen, obwohl ich da etwas umdekoriert hatte






Nach einem Streifzug durch den Garten hatte ich auch eine nette Tischdeko gezaubert. Die ist allerdings sehr sonnenempfindlich:




Und da heute wieder der erste Sonntag im Monat ist, ist heute wieder nähen angesagt. Natürlich auch wieder im Garten bei dem schönen Wetter und natürlich haben wir abends wieder gegrillt *mnjam*

Nicole war fleißig mit ihrem Weddingring-Quilt. Sieht das nicht schon toll aus?





Ich find's toll, dass ich die Entstehung so live miterleben kann :)
Sie appliziert die Ringe übrigens.
...und für die fetzigen pinkfarbenen Ecken habe ich ihr eine Acrylschablone gemacht. Dummerweise habe ich die nun nicht fotografiert, da muss ich wohl noch besser werden


Ich habe mich mit Kleinkram beschäftigt. Aber das erzähle ich später, wenn ich auch das Drama mit meiner Nähma weiter erzähle ;-)

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!


1 Kommentar:

  1. Oh weh, da kommt also noch eine Desastergeschichte!?

    Ich finde Eure Nähsonntage toll und wäre es nicht so weit weg, wäre ich mit dabei. Wow, alles appliziert. Toll.

    Nana

    AntwortenLöschen