Seiten

Montag, 22. Juni 2015

Das Zimmer ist renoviert

Ich war fleißig!
Alles abgebaut, Löcher gestopft, den verfluchten uralten Teppichschaum abgespachtelt und die Wände gestrichen. Den Fußbodenbelag habe ich heute bestellt und für die Einrichtung habe ich schon eine ungefähre Vorstellung.

Der Maddox ist wie üblich immer mittendrin.

Als ich heute unterwegs war für den Fußboden...  WHAAAAA! Eine Dekoabteilung! WHAAAAA! *sabber* All dieses weiß lasierte Holz, dazu weiße, beige und graue Deko WOW! Ich hätte am liebsten einen Kofferraum voll Dekoartikel gekauft. Ich brauche unbedingt grau! Whoa war das toll, sooo toll! Dass ich auf weiß lasiertes Holz stehe wusste ich, aber dieses grau! Ich krieg mich gar nicht wieder ein!
Da hätte ich fast grauen Fußboden gekauft... aber nee, ich muss unbedingt sehr hell, weil das Zimmer nicht nur auf der Nordseite ist, sondern auch noch viele Bäume und Büsche vor dem Fenster stehen. Also brauche ich ganz viel weiß.

Aber ich möchte unbedingt noch grauen Stoff mit Muster für einen Vorhang... Schal... wie heißt das, wenn es nur zur Deko neben den Fenstern runter hängt?
*hachtz* Ich würde am liebsten sofort alles einräumen und dekorieren.
Aber erstmal brauch ich den Fußboden
Und dann brauche ich noch Möbel.
Es dauert also noch.

1 Kommentar: