Seiten

Dienstag, 5. Mai 2015

Quiltübungen

Ich hatte mir ja vorgenommen, keine Probelappen mehr zu quilten, sondern immer "etwas brauchbares". Die Tassenmäntelchen sind zwar süß, aber viel zu klein. Also habe ich mich jetzt an Tischsets heran gemacht. Die kann man immer brauchen.
Da Handnähen immernoch eine Qual für mich ist, hoffe ich ja sehr sehr sehr, dass mir so ein spezieller Nähfuß für Schrägbänder behilflich ist. Den habe ich Anfang März (!) bestellt, aber Pfaff ist wohl in den Dauerstreik getreten, jedenfalls ist das Ding  bis jetzt noch nicht lieferbar *grumml*
Hartnäckig werde ich warten, zeige hier aber trotzdem das Tischset - eben ohne Binding.




1 Kommentar:

  1. Sie saustark aus, ehrlich!!!!!

    Ich habe Dich jetzt in meine Blogliste aufgenommen, wirst sehen, es wird sich eine Menge tun bei Dir auf dem Blog.

    Liebe Grüße,

    Nana

    AntwortenLöschen