Seiten

Mittwoch, 6. Mai 2015

Näh- / Patch- / Quilt- Treff jeden 1. Sonntag im Monat PLZ 21

Ich werkel gerne in Gesellschaft. Wenn es erreichbare Treffen gibt, bin ich immer gerne dabei. Selbst wenn ich eigentlich vielleicht gerade eine Phase habe, in der ich gerade nicht in meinem Hobby aktiv bin - ich bin trotzdem gern dabei. Oft sind das die einzigen Möglichkeiten, mich überhaupt wieder zum Werkeln zu bewegen.

Jeden 1. Sonntag im Monat stelle ich meine bescheidene Hütte ab 14 Uhr zur Verfügung, um gemeinsam zu nähen/patchen/quilten. Sollte sich irgendwann ein größeres Grüppchen zusammen finden, kann man immernoch auf andere Räumlichkeiten ausweichen.

Wer dabei sein möchte meldet sich bitte bei mir, damit ich planen kann. Es reicht auch einen Tag vorher. Ihr bekommt dann natürlich auch die genauen Daten.
Eure Nähmaschine, Stoffe und Garn solltet ihr mitbringen, Bügelbrett und Schneidematte habe ich natürlich hier. Und Tische auch ;)

Damit dieser Beitrag nicht so leer bleibt, zeige ich euch Taschen, die ich in der letzten Zeit gemacht habe:

Nach dem Video der MSQC eine Tasche aus Tumblern. Stoffe von Moda "El Gallo"


Ohne Vorlage, aber mit Hilfe der lieben Nicole, die mich ermutigt hat, Kunstleder das erste Mal zu nähen:


Die hatte ich zum Geburtstag meiner Freundin gemacht.

So einen Einkaufschip bekommt ihr übrigens bei mir :)




1 Kommentar:

  1. Ooooo, dieser Einkaufschip... den liebe ich sehr und meine Kinder finden ihn auch wundervoll.

    Schade, daß ich so weit weg wohne, ich würde glatt vorbeikommen.

    Nana

    AntwortenLöschen