Seiten

Mittwoch, 29. April 2015

Ich bin wieder da

Fast genau ein Jahr ist mein letzer post her, dann habe ich auch den Blog unsichtbar gemacht, weil mich die Werbekommentare genervt haben.

Nun bin ich zurück.
Eigentlich möchte ich gar nicht mehr unter dem Druck stehen, immer was bloggen zu müssen, aber es gibt doch immer mal so Dinge, da ist ein Blog schon ganz brauchbar. Ich wollte schon an Challenges teilnehmen und konnte nicht, weil ich keinen Blog mehr habe.
Außerdem habe ich festgestellt, dass ich es ganz großartig finde, wenn mal jemand die nicht perfekten Dinge zeigt und wenn man die Fortschritte mancher Personen durch den Blog nachlesen kann und sieht, dass auch dieser Mensch nicht perfekt auf die Welt gefallen ist und wie lange es gedauert hat, bis sie ihre Kunstwerke überhaupt so toll hinbekommen haben.

Viele Monate war ich zuhause, drei Monate im Krankenhaus, jetzt bin ich zurück und der Frühling auch. Und der Mai steht vor der Tür!
Alles neu macht Mai!
Ohne jeden Tag posten zu wollen beginne ich hier (wieder) neu und schreibe, wenn es was zu schreiben gibt. Nähen ist letztes Jahr neu zu meinem Hobby geworden, ganz besonders Patchwork, und zurzeit übe ich Freihandquilten.
Außerdem begann ich letztes Jahr mit zantangle, möchte scribbeln, schnuppere auch gerade in handlettering rein... oh ich habe ganz viel was ich machen möchte und ich werde vieles ausprobieren. Und ich will so mutig sein und all die unperfekten Dinge zeigen :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Bianca, wie schön, wieder etwas von dir zu hören und zu sehen! Ich habe mich auch sehr über den Blogbesuch bei mir gefreut... und natürlich gleich bei dir geschaut.
    Oh, was zeigst du wieder für tolle Dinge, deine Nähkünste sind grandios - ganz tolle Tasche und auch die Quiltarbeiten sind umwerfend schön! Ich bin ja gespannt auf deine unperfekten Dinge - noch nie habe ich bei dir etwas nicht Perfektes gesehen! Aber das mit der Selbstkritik kenne ich nur zu gut.

    Auch den Druck, immer etwas Bloggen zu müssen kenne ich inzwischen, doch versuche ich, mich damit nicht unter Druck zu setzen, denn es muss ja nicht jeden Tag sein.
    Ich freu mich jedenfalls, dich jetzt wieder öfter besuchen zu können, weil deine Beiträge und Ideen immer sehr inspirierend sind.
    Alles Gute für dich - bleib gesund!
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen