Seiten

Samstag, 17. Mai 2014

anderer Kanal...

War das ein herrlicher Tag heute! So wunderbar viel Sonne, genossen auf der super bequemen Couch im Garten, geniales Rinderfilet mit Spargel und Kartoffeln vom Grill...
...ich habe derzeit nicht das Bedürfnis "umständlich" zu bloggen, denn auch bei mir hat nun mit reichlicher Verspätung die Mobile-Zeit begonnen. Mal eben mit dem Handy ein Bild geknipst, veröffentlicht, nebenbei gucken was die anderen gerade machen... jaaaaa, ich bin nun doch infiziert! Und so treibe ich mich also zuzeit auf einem anderen Kanal herum.

Ich wünsche euch ein tolles Frühjahr und einen noch besseren Sommer! Wir verbringen nun hoffentlich wieder viel viel Zeit im Freien und wenig am Computer....



Sonntag, 4. Mai 2014

Neue Küche LO

Heute hab ich doch glatt die Heizung wieder angestellt *brrrr*. Von Sonne ist draußen auch überhaupt nichts mehr zu sehen, also habe ich mich in mein Bastelzimmer verkrümelt und noch ein LO für den SBT nachgearbeitet. Von deren Pinterestboard kam also die Liftidee, kombiniert habe ich es mit den Vorgaben der aktuellen Challenge #121 von C.S.I.


Samstag, 3. Mai 2014

2 Layouts zum ISD

Ich war nicht untätig die letzte Zeit - nur das Bloggen ist mal wieder in den Hintergrund gerückt.

Heute ist der International Scrapbookday und im SBT gab es einige Pinterest Boards zur Inspiration. Als ich heute Morgen begann die Terrasse scraptauglich zu machen, war ja schließlich strahlend blauer Himmel, waren es knackige 3 Grad draußen. Ich hab sooooo gefroren, denn im Haus sind die Heizungen schon lange aus und es kühlt leider hier schnell aus.
Aber pünktlich kurz vor neun saß ich startklar samt Kaffee und Wolljacke draußen in der Sonne.
Nachdem ich erstmal eine Stunde telefoniert habe, bin ich dann auch mit scrappen angefangen - allerdings lief es nicht wirklich *seufz*. Ich habe mich ziemlich gequält, aber immerhin kann ich nun zwei LOs vorzeigen:



Ich mag eigentlich nur das zweite leiden... ich sollte es aufgeben mit orange/grün, das scheint mir einfach nicht zu liegen.