Seiten

Samstag, 17. Mai 2014

anderer Kanal...

War das ein herrlicher Tag heute! So wunderbar viel Sonne, genossen auf der super bequemen Couch im Garten, geniales Rinderfilet mit Spargel und Kartoffeln vom Grill...
...ich habe derzeit nicht das Bedürfnis "umständlich" zu bloggen, denn auch bei mir hat nun mit reichlicher Verspätung die Mobile-Zeit begonnen. Mal eben mit dem Handy ein Bild geknipst, veröffentlicht, nebenbei gucken was die anderen gerade machen... jaaaaa, ich bin nun doch infiziert! Und so treibe ich mich also zuzeit auf einem anderen Kanal herum.

Ich wünsche euch ein tolles Frühjahr und einen noch besseren Sommer! Wir verbringen nun hoffentlich wieder viel viel Zeit im Freien und wenig am Computer....



1 Kommentar:

  1. Ich dachte du bist dieses WE auf dem Ostsee-Scrap - habe ich mich doch glatt um eine Woche vertan :/

    AntwortenLöschen