Seiten

Samstag, 3. Mai 2014

2 Layouts zum ISD

Ich war nicht untätig die letzte Zeit - nur das Bloggen ist mal wieder in den Hintergrund gerückt.

Heute ist der International Scrapbookday und im SBT gab es einige Pinterest Boards zur Inspiration. Als ich heute Morgen begann die Terrasse scraptauglich zu machen, war ja schließlich strahlend blauer Himmel, waren es knackige 3 Grad draußen. Ich hab sooooo gefroren, denn im Haus sind die Heizungen schon lange aus und es kühlt leider hier schnell aus.
Aber pünktlich kurz vor neun saß ich startklar samt Kaffee und Wolljacke draußen in der Sonne.
Nachdem ich erstmal eine Stunde telefoniert habe, bin ich dann auch mit scrappen angefangen - allerdings lief es nicht wirklich *seufz*. Ich habe mich ziemlich gequält, aber immerhin kann ich nun zwei LOs vorzeigen:



Ich mag eigentlich nur das zweite leiden... ich sollte es aufgeben mit orange/grün, das scheint mir einfach nicht zu liegen.

1 Kommentar:

  1. Schöne LOs hast Du da gewerkelt !
    Und draußen auf der Terrasse ist ja auch cool...
    Ich glaube, das "Problem" bei dem ersten ist nicht das orange/grün, sondern eher das lila gemusterte PP und die akkurate Anordnung der PPs... ;-))
    Glg Alexandra

    AntwortenLöschen