Seiten

Freitag, 21. März 2014

Schon jetzt ein schöner Frühlingstag

War das ein herrliche Frühlingstag gestern! Vor einem Jahr kämpften wir um diese Zeit noch mit Schnee und Eiseskälte, aber dieser Frühling scheint gut zu werden, auch wenn heute schon wieder trübes nasses Wetter ist. Ich habe schon eine blühende Kirsche gesehen und die Bauern haben ihren Salat schon im Boden!
Ich bin mit den Ms dann gleich mal wieder mit Fahrrad und Kamera los - hatten wir einen Spaß!






Nun muss ich auch wirklich langsam wieder mehr knipsen, ich habe ja schon lange Fotomangel und weiß nicht was ich verscrappen soll!

Kommentare:

  1. So, ich habe mich mal eben durch die vielen letzten Posts gearbeitet. Vor lauter Scrappen bin ich in letzter Zeit so wenig zum bloggen gekommen. Das erste Foto hier ist ja sowas von gigantisch gut getroffen. Sowas würde ich mir auch mal wünschen von meinen Viechern. Ach Viecher, die, die du aus Vinyl ausgeplottet am Lichtschalter hast, finde ich auch total habenswert. Ich habe so ein Maschinchen ja nicht. Da muss ich wohl mal eine meiner Mädels bitten.
    Liebe Grüße von
    Stine
    ach und dieses Skissedilla LO ist auch der Kracher...

    AntwortenLöschen
  2. Sonne satt is wie wennze fliechs! Das erste Foto ist echt der Klopper.

    AntwortenLöschen
  3. Deinen schwarzen Hund hast du großartig getroffen mit allen Vieren in der Luft!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen