Seiten

Sonntag, 2. Februar 2014

Sleep

Ich finde es schwierig, mal von "meinen" Farben abzuweichen. Oft gefällt mir auch das Ergebnis nicht, wenn ich es denn mal versuche.
Dieses Mal bin ich aber recht zufrieden. Blau ist bei mir schon so eine Sache... aber mit gelb zusammen eine ganz neue Kombi für mich. Und weil es so gut klappte fand ich, könnte ich gleich noch ein paar Farbtupfer mehr ins Spiel bringen...


Also für meine Verhältnisse ist das jetzt echt schon richtig bunt!

I take part of skissedilla sketch #231



Kommentare:

  1. Ein traumhaftes Schmadder-LO, wenn auch in untypischen Farben ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Aww what a sweet pup! Love this cool background you've created - marvelous color and fantastic drips! Thanks for playing along at Skissedilla. :) Scarlett

    AntwortenLöschen
  3. Cool. Ich finde die Farben auch klasse. Ich kenne aber auch diese Unzufriedenheit manchmal, rrrrr ;D
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  4. Absolut klasse ist das geworden !!!!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool - das ist ja mal ganz was anderes von dir. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. Ganz schön bunt... :)) aber gefällt mir gut.
    Viele Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süßes Foto! Mir gefallen die Farben auch sehr gut und überhaupt die Anordnung!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Dabei ist gelb/Blau so eine schöne Kombi! Und dein LO beweist das ;-)
    Superschön! LG Bine

    AntwortenLöschen