Seiten

Freitag, 24. Januar 2014

Wirbelwind

Für den vergangenen Crop hatte ich mir meine UFO-Kiste vorgenommen. Dieses LO war fast fertig, warum hat es so lange in der Kiste gelegen?



Ich liebe dieses Foto ôô 
Ich freue mich schon sooooo auf Mai, wenn wir an die Ostsee fahren! Dann können die Ms wieder durchs Wasser toben :-)




Kommentare:

  1. Schmelz dahin. Das Layout ist ein absoluter Traum bis in die letzte Ecke. Suuuuper! Aber auch die Fotos sind ein Hingucker. Er ist aber auch ein besonders schöner Hund. Mir gelingt nur ganz selten mal ein schönes Foto von unseren. Fiete ist besonders fotoscheu.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich tolles Layout... so schön stimmig, mit den Farben und so :-)

    AntwortenLöschen
  3. "Bin ich nicht toll"????
    Super schöne Bilder, hoffe das ich das auch blad kann.
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ein klasse Layout! Ich liebe es. (Und es hat sogar einen Titel *g*)

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes LO, klasse Farben, da passt alles.

    AntwortenLöschen
  6. die Fotos sind ja echt klasse und dein Layout dazu ein Traum

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ist das ein wunderschöner Hund! ... vor allen Dingen auch ein wirklich Spitzenfoto!!!
    Supergut gefällt mir auch die Karte, die du mit dem Foto gestaltet hast - ganz tolle Farben!
    Liebe Grüße v. Ulrike

    AntwortenLöschen