Seiten

Dienstag, 7. Januar 2014

nochmal Washi-Karten

Als im Forum zum abendlichen gemeinsamen Kartenbasteln (oouuuhhhh böses Wort, wir basteln doch nicht *kicher*) aufgerufen wurde, habe ich mich gleich mit angeschlossen. Flutscht nicht so gut wie in reeller Gesellschaft und ist auch eher nervig, immer den Thread zu aktualisieren, aber letztlich war es doch mal ganz nett und ich habe immerhin wieder Karten fertig bekommen.





Dann könnte ich ja jetzt eigentlich mal wieder Karten verschicken, bevor sie in der Kiste wieder so alt werden, dass ich sie deswegen nicht mehr verschicken mag!

Kommentare:

  1. Total schöne Werke, ganz besonders die untere - wobei ich ja sonst eher für fröhliche Farben bin. Und genial finde ich, wie du bei der vorletzten so viel weiß gelassen hast und den Blick "nur" auf eine kleine Stelle lenkst. Echt super - ich habe für so etwas nicht wirklich ein Händchen.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karten, Bianca! Die schwarze ist mein Favorit, aber auch die mit dem Schmetterling finde ich super! Deine Krisselkaros habe ich selbst ganz oft im Gebrauch ... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Diese Karten gefallen mir sehr gut und sind eine tolle Inspiration! Vielen, vielen Dank, daß ich eine erhalten durfte, das hat mir sehr viel Freude bereitet von Dir Post zu bekommen! Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karten! Die vorletzte ist mein Favorit.

    AntwortenLöschen