Seiten

Freitag, 31. Januar 2014

Mixed Media Karten

Ich habe mich mal wieder etwas ausgetobt - aber diesmal im Kartenformat (ca. 15x15cm).
Gesso, Stempel, Acrylfarben, mehr brauchte es für die Hintergründe nicht. Auf der ersten habe ich noch etwas dickere Farbpaste aufgetragen.
Die Stanzteile sind mit der Cameo geschnitten.



Kommentare:

  1. Tolle Hintergründe - da passen die geschnittenen Silhouetten super dazu und es braucht auch nicht mehr!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Die gefallen mir richtig richtig gut!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die sind absolut genial geworden. Tolle Matscherei, die Hintergründe für sich sind schon ein gedacht, da braucht es wirklich nicht mehr so viel oben drauf.

    AntwortenLöschen
  4. Umwerfend schön! Ganz tolle Farbkombination!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Superklasse, Mixed-Media vom Feinsten, so mag ich es gern. Wunderschöne Farbkombi und klasse Gestaltung insgesamt.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen