Seiten

Mittwoch, 22. Januar 2014

Lieblingsfarben und ein kaputter Finger

Am Wochenende wurde endlich wieder bei mir gecroppt und es war wieder richtig schön!
Nachdem ich mit meinen UFOs durch war (die zeige ich später), habe ich dann doch noch ein weiteres neues LO angefangen - in meiner Lieblingsfarbkombi, einfach so weil ich es mag. Einfach so kann dann auch wieder eines meiner Fotos drauf. Dieses LO habe ich einfach nur des Scrappens wegen gemacht, nicht wegen des Fotos. Also kann drauf was will, und natürlich gibt es dann auch wieder keinen Titel. Ich war kreativ, hat mir gefallen, das ist die Geschichte ;-)




Ich hätte auch ein Küchenfoto nehmen können - die hat die gleichen Farben *g*
Kommt noch...!

Vor 12 Tagen habe ich während des Gemüsehobelns Rotwein getrunken und stundenlang telefoniert. Irgendwann war ich dann doch unaufmerksam mit dem eingeklemmten Hörer auf der Schulter und ZACK hatte ich meinen Zeigefingerknöchel mit gehobelt :-(
Tja, dumm gelaufen, aber irgendwann bekommt man es dann ja hin das es aufhört zu bluten, dann muss halt ein Pflaster drauf und fertig. Viel mehr Gedanken mache ich mir dann auch nicht.
Mit "ruhig halten" hab ich's nicht so wirklich... schade, ist ne echt blöde Stelle, tut dann immer wieder weh. Aber irgendwann tat dann das ganze Gelenk weh - noch blöder! Heute habe ich es endlich geschafft zum Arzt zu gehen, der mich dann gleich zum Chirurgen geschickt hat.
Dabei hab ich doch nur eine "kleine Stelle"...? Dachte ich krieg ne Salbe und n paar Pillen und gut is. War ja wohl nix.
Im Krankenhaus hat man mir die Stelle wieder aufgepult, Eiter entdeckt, sauber gemacht, und mir diese tolle Schiene verpasst.


Nun hält der Finger still!
Gelenkkapselentzündung... tze, was es nicht alles gibt. Ich hab doch nur Gemüse gehobelt!

Kommentare:

  1. Na hör mal, das ist ja ein Ding. Aber da kann ich dir zwei Dinge empfehlen. 1. Freisprechanlage. Ich habe so einen kleinen Clip, der ist ca. so groß wie ein Feuerzeug und man kann ihn wie eine Wäscheklammer ans Shirt machen, damit renne ich dann telefonierend durchs ganze Haus und habe immer beide Hände zur Verfügung. Und zweitens Gemüsehobeln geht doch nur mit einer anständigen Reibe. Früher habe ich auch immer Fingernägel und Fingerkuppen mit reingehobelt. Es gibt doch wunderbare Teile mit so einem Fingerschutzdingens. So, nun aber zum wesentlichen. Dein Layout ist super. Diese Idee mit der Schnürung werde ich dir mal beizeiten klauen, gefällt mir nämlich sehr gut. Ich hoffe, dass dein Finger bis zum Crop zwischen den Meeren wieder ganz gesund ist, also schone ihn.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes LO von dir. Sei doch nicht sooo und nenne es ICH.
    Das mit dem Finger kommt mir sehr bekannt vor, habe ich auch schon durch.
    Machs wie Stine und leg dir so ein Teil zu, wenn du schon auf MultiTasking machst.
    ganz liebe Grüße 😍😍
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Das sich das mit deinem Finger so entwickelt hat ist voll ärgerlich und mit Sicherheit schmerzhaft gewesen. Hoffe, dass jetzt alles wieder gut ist. Das LO ist ein TRAUM. ICH als Titel finde ich cool.... wobei für mich ein LO nicht unbedingt einen Titel haben muss ;)

    AntwortenLöschen