Seiten

Freitag, 29. November 2013

schwarz/weiß/rot

Für das SBT Forum habe ich ein "Making Of" gemacht. Wie üblich war ich ganz schön planlos, erstmal wusste ich nur: schwarz, weiß, und ein bisschen dunkles rot. Der Rest ergibt sich dann schon...


Ist irgendwie ganz schön voll geworden - so ist das, wenn man keinen Plan hat ;-)  Aber ich mag es trotzdem

Ich habe auf schwarzem cardstock die Quadrate mit Mask und Strukturpaste gemacht, dann Designpapier zurechtgerissen und verteilt aufgeklebt. Mit Gesso in schwarz und weiß alles zusammen verwischt, mit schwarz wild gestempelt, noch etwas gekleckst und zum Schluss mit weißem Gelstift noch außenherum gemalt und zwischendrin immer mal ein paar Striche




Achja... und titellos ist es auch schon wieder, das fällt mir tatsächlich jetzt erst auf. Aber was soll ich da auch groß betiteln?

Kommentare:

  1. Dafür das du planlos arbeitest ist es genial geworden und einen Titel braucht es nicht. Du strahlst soooo das es einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein cooles LO - herrlich chaotisch, gefällt mir sehr. Und.... Titel werden völlig überbewertet ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles LO - es gibt ja eine Menge zu entdecken. Da würde ein Titel quasi stören ;-)!

    LG Jessica

    AntwortenLöschen