Seiten

Donnerstag, 7. November 2013

entspannt

Ich hab ja eine Vorliebe für braun... leider. Wenn ich nicht aufpasse, wird bei mir alles braun braun braun. Ist mir auf dem Scraptreffen auch wieder aufgefallen. Na immerhin kann ich mich oft rausreden damit, dass meine Hunde einfach gut rüberkommen auf braun - vor allem Maddox ;-)


Hier habe ich auf Kraft-Cardstock erst mit schwarzem Distress über Schablone getupft und dann mit weißer Strukturpaste über eine Mask gespachtelt. Darüber dann einige Streifen WashiTape - das will ja auch mal verbraucht werden ;-)
Passt doch super zu Maddox' Fell!?
Ganz unten habe ich einen Streifen PP abgerissen und aufgeklebt.

Ich glaaaaube, ich muss noch öfter auf Kraft mit schwarz und weiß ôô Find ich total klasse... wenn's nur nicht so "unbunt" wär...

Kommentare:

  1. Oh WoW....der Hintergrund ist ja so schön mit den verschiedenen Mustern! Echt schickes Layout hast du da gemacht! LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Total cool - "unbunt" passt super zum Foto.

    AntwortenLöschen
  3. Oh.....superschööön!! Und braun ist doch toll....

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. er ist sooooooooooooooo süß....
    zauberhaftes Layout

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Layout fabelhaft.
    Der Hintergrund ist so klasse und das Foto - hach!
    Mir gefallen die Farben.
    Danke für deinen Kommentar zum DD.
    Bisher habe ich trotz der Deko die Fotos noch immer untergebracht und bei diesem Album mit Folien kann man auch noch zwischendrin was umsortieren.

    AntwortenLöschen
  6. Das Layout ist genial. Ich mag den Hintergrund super gerne!

    Das Foto ist aber auch knuffig :o)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß,Madoxx Nase.....auch dieses Layout ist dir gelungen.Wirkt total klasse,obwohl der Cardstock gar nicht ausgefüllt ist.Carsten und Joni freuen sich schon wieder auf das Hundesitting :-)

    AntwortenLöschen