Seiten

Dienstag, 5. November 2013

Das Auge

Auf dem SBT Treffen am Wochenende ist mir mal wieder bewusst geworden, dass ich tatsächlich nur dann zufrieden bin mit meiner Scrapperei, wenn ich auch Farben verweden darf. Nur Designpapier ist irgendwie nicht so ganz "befriedigend".

Maddox' Auge stand schon lange auf meiner ToDo-Liste und nun hatte ich endlich die richtige Stimmung:
Ich habe Gesso ungleichmäßig auf den Untergrund gespachtelt und mit Sprühfarben gearbeitet. Die Mauerfugen sind mit einer Mask gemacht.
Darüber habe ich dann Mauersteine mit Strukturpaste gespachtelt und wieder gespüht.
Das PP habe ich ebenfalls etwas eingefärbt.
Die Zahnräder sind aus Pappe, aufgeklebt, mit etwas Gesso grundiert, dann mit Spachtelfarben bestrichen.




Mein aktuelles Lieblings-LO :-)

Kommentare:

  1. Ja, das ist wirklich, wirklich toll :-) Ein richtiges Kunstwerk.

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild hat mir auf dem Medina schon sooo gut gefallen.Super in Szene gesetzt.
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. WoW echt cool....sieht richtig gut aus, auch das Foto! Ich liebe Nahaufnahmen! LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. wow wow wow - das ist einfach nur genial!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist gigantisch gut. Layout und Foto. Da hast du mich gleich auf eine Idee gebracht.
    Liebe Grüße aus Dänemark von
    Stine

    AntwortenLöschen
  6. Ein traumhaft schönes LO und ich kann mehr als gut verstehen, dass es zur Zeit dein Lieblings-LO ist. Die Farben, die Struktur und das Foto als solches - alles passt perfekt zusammen.

    AntwortenLöschen
  7. Meins auch. Einfach H-A-M-M-E-R!

    AntwortenLöschen
  8. Dein aktuelles Lieblings-LO - das kann ich sehr gut verstehen ... Wahnsinn! So würde ich auch gern scrappen können. Lieben Dank, dass Du es so detailliert beschrieben hast, Bianca!

    AntwortenLöschen
  9. das bild ist ja schon genial - aber so verscrapt - einfach hammer

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für ein Gematsche! Toll!

    AntwortenLöschen
  11. Ich hatte ja das Glück, auf dem SBT-Treffen dieses Layout in Natura sehen zu dürfen. Dieses Kunstwerk ist mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Es ist einfach nur genial !

    AntwortenLöschen
  12. Hammer. Ich sollte wirklich öfter bei dir reinschauen...

    AntwortenLöschen