Seiten

Freitag, 15. November 2013

clean & simple: have fun

Na, also Spaß hatten die beiden doch bestimmt ;-)


Die haben es im September auf meinem Gartenstuhl getrieben... und waren so konzentriert bei der Sache, dass ich eine recht gute Fotos machen konnte.





Kommentare:

  1. Also irgendwie sieht das ein bisschen nach Verrenkung aus.... *kopfkratz* nunja! Das Layout ist jedenfalls toll geworden, du kannst auch clean and simple :-))

    AntwortenLöschen
  2. Beeindruckende Fotos, Bianca! Was die Tierchen an Verrenkungen drauf haben, war mir auch nicht bewusst. Und ein schönes Layout ist es allemal!

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Wie genial... Und ich dachte immer, nur ich sehe bei so was genauer hin *lach*
    Hach, Sommernachtstraum 2013 <3 *schwärm* oder *ausschwärm* o.O?
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen