Seiten

Montag, 7. Oktober 2013

Wo ist der Cache... Dino?

Beim letzten Crop habe ich auch die Fotos verscrappt, die ich im Sommer beim Cachen in Bielefeld gemacht habe:


Ich habe ein Kit genutzt - dachte es wäre schlau auf einem Crop, dann braucht man nicht so viel mitschleppen. Aber ich habe mich schwer getan, irgendwie war alles so trüb. Selbst mit dem knallligen Gelb ist es irgendwie.... naja... passt aber zu den Fotos ;-)

Kommentare:

  1. Aber das Gelb gibt dem Ganzen noch den richtigen Kick! Dein LO ist toll geworden ;-) LG, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finds so gar nicht trüb....ich finds klasse.

    Zum Crop nehme ich jetzt immer mein DT Paket mit, aber das ist ja auch irgendwie wie ein Kit...vorher suche ich mir noch Schnickedöns dazu und passende Fotos, der Rest kommt beim Crop :)

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout ist keinefalls trüb....ich persönlich liebe es ja clean and simple.Die Farbauswahl ist auch klasse.Du hast nichts verlernt und zauberst auch ohne "schmaddern" tolle Layouts :-)
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Ist mal wieder ganz was anderes... Ich persönlich mag deine geschmadderten Seite lieber ;) Womit ich aber nicht sagen will, dass mir diese hier nicht gefällt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es gar nicht "trüb" - das gelb ist wunderschön und hebt das andere noch hervor... kurz gesagt: mir gefällt's!

    AntwortenLöschen