Seiten

Samstag, 12. Oktober 2013

Spiegelreflex

Im April habe ich mir eine neue Kamera gegönnt. So sehr ich meine Lumix auch mochte - es gibt eben Dinge, die sie nicht kann. So zog die Sony alpha 58 bei mir ein und ich musste erstaunt feststellen, dass sie nicht nur klasse Aufnahmen macht (mit dem gewünschten verschwommenen Hintergrund), sondern auch verdammt schnell ist. Auch für Action also gut zu gebrauchen.
Allerdings ist der Superzoom meiner Lumix unschlagbar - die Objektivwechselei an der Sony ist mir unterwegs irgendwie zu umständlich.
Ebenfalls sehr viel besser ist die Lumix in Nahaufnahmen. Bei der Sony kann ich ohne Makrolinse nicht wirklich nah ran.
Aber ich liebe sie trotzdem, deswegen ist nun auch endlich auf einem LO verewigt:




Da konnte ich gleich noch an der Nähmaschine üben

Kommentare:

  1. Echt klasse gestaltet - ich liebe meine Canon EOS - aer habe auch noch eine Kompakte von Fuji mit superzoom und eine kleine Canon für die Hosentasche ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, gerade und ordentlich :D Hat was.

    AntwortenLöschen