Seiten

Samstag, 19. Oktober 2013

Mach's dir bequem

Tatsächlich habe ich auch mal wieder entspannt gescrappt heute. LO Nr. eins, ein Lift für den Staffellift im SBT, ist irgendwie nicht so wirklich mein Geschmack. Weiß nicht...
LO Nr. 2 nach dem Sketch der Woche (ebenfalls im SBT) gefällt mir aber gut, das zeig ich euch :)



Tja, das verstehen die Hunde irgendwie nicht, dass man nicht in den Beeten / Blumen liegen soll. Milow fühlte sich jedenfalls ganz wohl da im Gestrüpp *g*

Kommentare:

  1. Das ist ja toll geworden! Echt superschön!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Fotos und der Hintergrund ist klasse geworden.
    Edgar hat sich als Welpe ein Bett in meinem Heidebeet eingerichtet.
    Wann immer er im Garten war, lag er da drin. Irgendwann war alles so platt, dass wir es nur noch rausrupfen konnten. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes LO, die zarten Farben gefallen mir sehr - macht schon richtig Lust auf den Frühling :)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön ist das geworden, gefällt mir sehr gut. Aber bei dem Motiv kann es ja nur super werden. Milow ist total süß. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das LO lebt schon alleine von den schönen Fotos! Und ich liebe diese Schablone!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen