Seiten

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Ich bin dann mal weg!

Endlich ist es soweit: SBT Forumstreffen in Bernshausen! Ich habe mein Auto fast fertig gepackt, fehlt nur noch das Zeugs von den Hunden.
Mein Rollkoffer ist wie üblich bestückt mit einer Fächermappe voll Papier, meinem großen Washiständer, Schneidbrett, Karton Fotos, Korb Alphas, angefangenes Minibook und ein bissl Kleinkram. Dazu kommt meine Matschekiste mit den Sprühfarben, Pasten, Pinseln, Spachteln und Schablonen, und ein Behälter zum schnellen einweichen der versifften Utensilien.
Weil ich nicht wirklich an Platz sparen muss, habe ich meine Tasche mit den Stanzen für die BigShot eingepackt, nur die BigShot selbst brauche ich nicht, da werden welche sein. Meine Tote mit Werkzeugen und den nötigsten Stempeln ist natürlich auch dabei.
Und dann noch eine Kiste mit Dingen zum Verkauf.
Ach, und dann natürlich noch eine Tasche mit Klamotten, die hätte ich ja fast vergessen :-D
Und ein Korb Verpflegung ;-)

Die Hunde besetzen den Kofferraum, da kann kein Gepäck rein.
Für die beiden habe ich eine Tüte mit Näpfen, Leinen, Leuchtis, Stofftier und Snacks. Dazu zwei große Eimer Futter.
Die Hunde bleiben bei meiner Cousine in Hamburg, da fahren wir also gleich als erstes hin. Eine Kiste und ein Staubsauger muss ebenfalls dafür noch mit.... mein Auto ist voll!

Wenn ich dann in Hamburg also wieder einen Teil meiner Fracht ausgeladen habe, fahre ich mittags wieder zurück zur Autobahn und treffe dort auf meine Mitfahrgelegenheit.
Gepäck umpacken und los.... Zum Abendbrot wollen wir da sein und 5 Stunden müssen wir wohl einplanen.

Sonntag geht es wieder nach Hause.

Ich bin aufgeregt!


Kommentare:

  1. ich schrei dir mal ein "Viel Spaß" hinterher

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Akt - hoffentlich hat alles geklappt, wie es sollte!

    Lieben Gruß
    Jessica

    AntwortenLöschen