Seiten

Donnerstag, 5. September 2013

Tasche aus alter Jeans

Silvia hat die richtigen Schlüsse gezogen, ich habe mich tatsächlich spontan an einer Tasche versucht - mit einer altern Jeans und dem neuen Stoff. Die Anleitung findet ihr hier




Die Tasche ist VIEL größer als ich erwartet hatte - eher eine Strandtasche in der man ganze Badehandtücher versenken kann (trotz Jeans Größe 38), aber sie gefällt mir trotzdem super gut. Passt halt viel rein ;-)
Die Hänkel habe ich mit den Jeansbeinen gemacht statt Ledergürtel, die Taschen habe ich noch mit Knöpfen und Gummi versehen damit man sie schließen kann... man weiß ja nie ;-)
Vielleicht nähe ich mir noch kleine extra Innentäschchen, das muss ich die nächsten Tage mal sehen.

Kommentare:

  1. Ich glaube, sowas brauche ich auch. Meine Tasche wird größer, oder ich muss die Jeans enger nähen.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist ja einfach nur genial!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und echt klasse umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool - ein tolles Werk :) Ich habe heute beim Ausmisten 3 alte Jeans von Sohnemann in der Hand gehabt.... Die verarbeitet würden schon Seesäcke geben :D

    AntwortenLöschen