Seiten

Freitag, 6. September 2013

Postkarte nach der Hochzeit

Die letzte Hochzeit in der Familie habe ich nicht mitgefeiert, aber nun konnte ich mich zumindest im Nachhinein noch an den Aktionen beteiligen: Irgendjemand ist auf die gloreiche Idee gekommen, unter den Gästen blanco-Postkarten zu verteilen und jeder muss seine Karte aufhübschen und in einer bestimmten Woche verschicken. Meine Cousine ist diese Woche dran. Ich habe also mal wieder ein wenig die Stempel geschwungen und wir hatten recht viel Spaß dabei:



ICH allein hätte ja noch ganz andere Sprüche drauf gestempelt *hach*, ich hätte sowas von viel stempeln können - aber ich wurde da dann doch etwas ausgebremst. Nur beim Hasen habe ich mich durchsetzen können, obwohl sie den nicht so toll fand (ich find den geniaaaal - ist von der Stempelei!)

Kommentare:

  1. Ich finde den Hasenstempel auch klasse.
    Hab ich ja noch nie gesehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja zum Schreien. Besonders der Spruch mit den Blumen. Hihi, die werden wohl Spaß verstehen. Klartext bietet ja auch genügend Möglichkeiten zum Austoben.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich mal heirate, will ich auch so eine Karte....
    Danke für diesen tollen Blickfang
    LG von der singenden Amsel

    AntwortenLöschen
  4. Hihi - die ist ja cool - echt lustig die vielen Sprüche ;o)

    AntwortenLöschen