Seiten

Montag, 2. September 2013

Nähen - ich glaub ich kann nicht mehr warten

Etwas habe ich ja doch noch verschwiegen gestern: Zu meinem Einkauf auf der Kreativmesse gehörte auch dieser nette Wälzer:


Ein Nachschlagewerk kann man doch immer gebrauchen!?
Ich habe gestern einiges darin gelesen und heute die Nähmaschine hervor gekramt. Habe aber zurzeit keinen Stoff - wie doof, hatte letzte Woche gerade Altkleider entsorgt. Nun habe ich nur ein wenig auf Papier probiert, aber das kannte ich ja schon vom Scrappen.
Im Internet habe ich eine schööööne einfache Anfängeranleitung für ein Taschentuch-Täschchen gefunden. Ich fürchte, morgen muss ich mal einen Stoffladen besuchen und gucken ob ich da ein paar günstige Stoffreste erstehen kann :)

1 Kommentar:

  1. Hihi das Gefühl kenne ich - Geduld und abwarten gehört auch selten zu meinen Stärken ;o)
    Hast du nicht evtl alte Bettwäsche oder Geschirrtücher? Damit übe ich immer rum ;o)

    AntwortenLöschen