Seiten

Sonntag, 22. September 2013

Mixed Media Workshop

Hach, endlich gab es mal wieder einen Workshop an dem ich teilnehmen konnte: Mixed Media. Das ist genau das richtige für mich, auch wenn ich da jetzt nicht mehr so wirklich ein Neuling bin.
Da hatte ich nun endlich die Gelegenheit, Gelatos auszuprobieren. Mit denen liebäugle ich ja schon recht lange. Aber brauche ich die?
Tja, was soll ich sagen... nein, eigentlich brauche ich sie nicht - aber haben wollte ich sie trotzdem *g*. Immerhin haben sie eine Eigenschaft, die meine anderen Farben nicht haben: Nach dem Trocknen lösen sie sich nicht mehr mit Wasser. Also habe ich mir eine Packung gegönnt :-)
Die Farbpalette ist recht ordentlich mit schönen klare Farben, die man ganz nach Geschmack pastellig oder kräftig auftragen kann.

Der Workshop hat Spaß gemacht, endlich habe ich auch mal die Transfertechnik gemacht. Aber dummerweise ist mir genau da ein Fehler unterlaufen, der mir zu spät aufgefallen ist. Damit war mein Werk schon gleich zu Anfang irgendwie versaut.
Es wurden dann noch Papierschnipsel geklebt, Küchenpapier geklebt und geknittert, mit Gelatos gefärbt und mit Strukturpaste und Schablonen gespachtelt.
Zufrieden bin ich mit meinem Endergebnis nicht, aber das war ja jetzt auch nicht vorrangig.



1 Kommentar:

  1. Super, dass du den Workshop genossen hast :) Zeigst du uns den Keilrahmen auch komplett ? *Ich bin ja gar nicht neugierig :D*
    Glückwunsch auch zu den Gelatos.... ich-grinse-jetzt-mal-in-mich-rein ;)

    AntwortenLöschen