Seiten

Montag, 23. September 2013

angekommen

Ich habe auch endlich mal wieder ein LO fertig


Bisher habe ich meine Fotos nicht wirklich bearbeitet, schon gar nicht "künstlerisch", aber nun habe ich es einfach mal gewagt: In meinem Foto sind die Farben reduziert, das ist ein recht netter Effekt (zumal dadurch auch ganz von allein die Falten reduziert wurden *gg*) und passte gut zum Hintergrundpapier.
In der Mitte habe ich erst Gesso aufgetragen, dann Strukturpaste über Schablonen gespachtelt. Nach dem Trocknen mit hellgelbem Gelato hier und da etwas eingefärbt. Schließlich kamen noch zwei Sprühfarben zum Einsatz.



Kommentare:

  1. Also ich finde, das ist dir supergut gelungen, auch der 'Versuch' in deinem vorigen Post gefällt mir. Ich mache das ab und an auch total gern, aber ich liebe nach wie vor die Abwechslung. Immer das gleiche ist doch langweilig.
    Schade, dass du zu unserem Crop nicht kommen kannst.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse. Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist absolut klasse - das Foto ist echt schön und du hast es so genial in Szene gesetzt!

    AntwortenLöschen
  4. wowwww... das ist klasse!

    .... und das "versteckte" Journaling am Rande... genial!! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Das Layout sieht genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick, besonders der selbst gestaltete Hintergrund gefällt mir ausgesprochen gut.

    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Dein LO trifft genau meinen Geschmack hast du toll gmeacht LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Diese Strukturpaste erzielt ja echt tolle Effekte...vielleicht muss ich mich da auch einfach mal ranwagen :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow...ein tolles Layout....das "Geschmaddere" ist spitze...ich liebe meine Strukturpaste auch heiß und innig.

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Wow...ein tolles Layout....das "Geschmaddere" ist spitze...ich liebe meine Strukturpaste auch heiß und innig.

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön ist Dein LO!!! Toll!!
    LG
    Sigi

    AntwortenLöschen