Seiten

Dienstag, 27. August 2013

Zurück und "endlich wieder grillen"

Hiho, da bin ich wieder!
Das Medina war wie üblich ein super Spaß! Zwar habe ich dieses Mal nicht so wirklich viel geschafft, dafür habe ich aber viel viel geklönt und viel zu viel gecacht ;-)  Eine schöne vierstündige Runde durch den Wald, 20 Dosen, aber leider bin ich flachlandverweichlicht und konnte selbst die paar Höhen und Tiefen nicht ab. Da hat doch tatsächlich wieder die Sehne Theater gemacht, die vom Fuß zum Schienbein läuft *tzeee*
Total fasziniert war ich von dieser Naturkunst:


Viele Bäume sind an der Stelle mit freiem Wurzelgeflecht, das an sich ist schon irgendwie irre. Aber seht ihr hier auch den Dinosaurier? Links im Bild in den Wurzeln?
Der ist doch total genial! Und wird auch mein Detail:


Gescrappt habe ich natürlich auch, aber die LOs zeige ich später. Heute zeige ich euch mein LO von heute, das ich für den Endloslift im SBT gemacht habe:


Ja, ans Grillen habe ich heute Mittag auch wieder gedacht, aber da passte es grad nicht. Später beim Einkaufen habe ich mich dann doch für Schnitzel entschieden, also bleibt der Grill wohl erstmal weiter kalt. Aber sicherlich nicht lange!

Kommentare:

  1. Ja, ich sehe den Dinosaurier. Und in der Mitte sehe ich so eine Art Widder oder Stier. Klasse Foto!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich auch!!! Total super. Ich sehe auch überall Gesichter.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen