Seiten

Donnerstag, 1. August 2013

Sonnenblumen

Sonnenblumen habe ich letzten Samstag geschenkt bekommen und ich frage mich seit dem, warum ich mir eigentlich noch nie selber welche vom Feld geschnitten habe! Die sind sooo schön und als Schnittblume länger haltbar als ich dachte!


Passt auch gerade gut zu Manuelas MiFoC


Kommentare:

  1. super schön - ich liebe die auch total

    AntwortenLöschen
  2. Sonnenblumen mag ich auch. Für mich gehören aber Blumen eher in den Garten als in eine Vase.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Sonnenblumen auch. Hab mir auch schon gelegentlich welche auf dem Feld geholt. Und jetzt, wo du es sagst: Könnte ich echt mal wieder machen....

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, Sonnenblumen! Gerade heute habe ich überlegt, ob ich mir eine aus dem Garten abschneiden soll für im Haus, aber ich schrecke noch davor zurück. Irgendwie sind mir Blumen draußen immer lieber als drin.
    Schöne Fotos hast Du gemacht und schön, daß Du auch wieder mit dabei bist!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen