Seiten

Freitag, 9. August 2013

rostiges Drahtherz

Da hab ich vor einigen Wochen doch tatsächlich endlich mal geschafft, ein Herz aus Draht zu machen. Es ist auch - wie gewünscht - schnell gerostet:


Hach ja... Unkraut *seufz*

 Gemacht habe ich das Herz aus Eisendraht, den ich so "pi mal Auge" einfach hingebogen habe. Eigentlich wollte ich schon viiieeel mehr Objekte gebogen haben...

Kommentare:

  1. wow das ist echt absolut klasse geworden !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Boah, Hut ab.... das hätte ich nie und nimmer geschafft. Diese Kunst liegt dir... also ran an den Draht.

    AntwortenLöschen
  3. Wow...sehr schön...du bist aber auch kreativ und überraschst mit immer neuen Dingen..:-)
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber schön aus, perfekt zum Herz gebogen und dann noch die tolle Patina.

    Lieben Gruß, Jessica

    AntwortenLöschen