Seiten

Donnerstag, 29. August 2013

Love My Boots

Hachja, meine Stiefel sind schon was Feines ;-) Neulich bei der Fotochallenge von den Scrapfriends sollten wir Schuhe fotografieren, und da habe ich diese Aufnahme gemacht. Es gibt einiges zu erzhälen von den Stiefeln, das habe ich auf dem Tag hinter dem Foto versteckt


Ich habe auf dem kraft cardstock mit verschiednen Schablonen gearbeitet, mit Gesso ud Sprühfarben. Mein Gesso ist für die Schablonen etwas zu dünn, aber so unscharf finde ich es auch okay.




Kommentare:

  1. Ich habe es ja schon in Bielefeld bestaunen und anfassen dürfen - total cooles LO, ich bin immer noch begeistert.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne es aus dem Forum, du hast den Lieblingsstiefel ein schönes Layout gewidmet.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es ja auch schon im SBT bewundert. Wirklich, ganz toll. LO und Stiefel. :-)

    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Stiefel sind ja klasse...und super verscrappt!
    LG
    Inga

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Layout ist das geworden
    Lg Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Das Layout sieht genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Wenn auch etwas spät, aber nachträglich nochmal schnell ein *sabber* dalass!

    ;-)

    AntwortenLöschen