Seiten

Mittwoch, 14. August 2013

Kleine Krambox

Dieses nette kleine Teil habe ich im Supermarkt entdeckt und gleich an meine Embellishments gedacht, die hier ganz gut hinein passen müssten:

Vier kleine Schubladen für allernand Zeugs...

Das Medina naht, es wird sich also bald zeigen, ob ich mit dem Teil gut klar komme.
Apropos: Jahrelang konnte ich stolz auf mich sein, im Vergleich mit anderen echt wenig Zeugs dabei zu haben. Für gestempelte Karten brauchte ich nicht viel. Ich habe nie fertiges Designpapier genutzt, sondern immer alles gestempelt, und mit Verzierungen war ich nie besonders gut, deswegen hielt sich die Anzahl meiner Embellishments ins Grenzen. Die Auswahl der Stempel ist mir nicht besonders schwer gefallen, ich habe meine Favoriten die immer mit müssen, dazu ein paar aktuelle, vielleicht mal ein Oldie dazu, fertig. Seit Distress ist der frühere Stempelkissenwahn beendet. Meine Lieblingsfarben, dazu die gängigen VersaFine - fertig.

Beim Frühjahrsmedina musste ich schon feststellen, dass ich mit meinen Scrapsachen doch etwas mehr Platz brauche für mein mitgenommenes Gedöns. Und nun wird es noch schlimmer!
Was hat sich alles angesammelt in den paar Monaten und überhaupt kann ich mich ja gar nicht entscheiden was ich machen will. Bestimmt muss ich meine "Matschekiste" mitnehmen mit all den Sprühfarben und Pasten. Während meine BigShot sonst zuhause bleiben durfte, muss sie nun mit auf die Reise - mitsamt den Zubehör versteht sich. Und diese Berge von Papier... au weia, das kann ja heiter werden!
Da kann ich ja von Glück sagen, dass ich so ein schönes geräumiges Auto habe, so ist der Transport schonmal das kleinste Problem.
Wie wird es dann Ende September, wenn ich zum Scrappen nach Fulda fahre? Da nehme ich nämlich die Bahn! Das kann noch interessant werden... ich muss das Medina nutzen als Generalprobe und genauestens begutachten was ich brauch(t)e und was nicht.

Mädels, es ist Mittwoch! Wenn heute endlich Feierabend ist, ist der größte Teil der Woche schon geschafft! *uffz* (jaja, Zuhausebleiber können da nicht mitreden...)


Kommentare:

  1. Die Krambox ist echt toll - und ich bin gespannt was für ein Rollkoffer dann für deinen Scrap- Event her muss ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist echt toll. Kleinkram zum Reintun gibts bei uns Bastlern ja immer genug.

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Teil, so etwas kann frau immer gut gebrauchen.
    Tja, das liebe Medina.... ich denke, ich werde mich mal wieder auf Stempelgummis und -kissen, sowie Stifte zum Ausmalen beschränken. Würde ja auch gerne scrappen, aber da habe ich überhaupt noch keinen Plan.... Und wenn ich dran denke, dass ich zuhause wieder alles auspacken muss ... nee... nee.... :D

    AntwortenLöschen
  4. Was Frau nicht alles gebrauchen kann *grins*
    Das paßt super gut, ich nehme nicht so viel mit und dann kannst du meinen Platz mitbelegen. Freue mich auf deine Auspackaktion.
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen