Seiten

Mittwoch, 28. August 2013

Girls days

Früher (laaange her *kicher*) habe ich ja auch fleißig Karten auf dem Medina gestempelt, eine Zeit lang auch ATCs. Meist haben wir auch extra Medina-ATCs gemacht. Aber nun habe ich ja wirklich nur gescrappt. Tatsächlich habe ich erst Sonntag Vormittag, während um mich herum schon fleißig eingepackt wurde, dann zwei Karten gemacht (wow - ICH!?). Aber sonst habe ich nur an Minibooks und LOs gearbeitet. Und weil ich die Tradition nicht so recht brechen wollte, habe ich schließlich ein LO für Silvia gemacht - statt Karte - von unserem letzten Hamburg-Besuch:


Das Journaling ist außen herum ;)

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja megagenial aus. Ich bin richtig begeistert. Die Fotoauswahl ist toll, ich möchte gerne noch mehr davon sehen.
    Liebe Grüße von der singenden Amsel

    AntwortenLöschen
  2. Dummdidumm... und es klebt auch schon in meinem Album :)

    AntwortenLöschen